AT-Retourendepot für Webshopbetreiber in Deutschland & EU mit Empfängerkunden in Österreich
Ihr Problem:
* Zusatzkosten für jedes einzelne Retourpaket von AT nach DE
abhängig von Ihren Versandtarifen die Sie mit Ihrem DE-Paketdienst vereinbart haben, der den
Direktversand Ihrer Einzelpakete von DE nach AT durchführt.
* Retourenquoten von bis zu 60%
* Keine AT-Serviceadresse für Paketretouren von Ihren AT-Kunden
Unsere Lösung:
"LUPS-Retourendepot"
Retourenadresse in AT-1230 Wien für Ihre AT-Kunden
* Annahme der Retourpakete Ihrer AT-Kunden von allen Paketdiensten
LUPS-Serviceleistungen:
* Tägliche Retourenübernahme (werktags Mo-Fr) Optional / bzw. auf Wunsch:
Vorauslage (>Weiterverrechnung) von 10,- Post.at-Unfrei-Gebühr
* Prüfung / Identifizierung AT-Rücksender - Zuordnung zu DE-Kunde
* Erfassung der AT-Rücksenderdaten lt. Vereinbarung
(z.B. Versand-Paketnummer, Auftragsnummer, Absender Name+PLZ, etc.)
* Tagreine E-Mail-Rückmeldung aller bei LUPS eingelangten Retouren an DE-Versenderkunden
* Sammlung aller eingelangten Retouren
* Retournierung aller Retouren im Sammelpaket an DE-Versenderkunden lt. Vereinbarung
(wöchentlich, monatlich)
* Optional / bzw. auf Wunsch: Zweitversand an AT-Empfänger
Unsere Preise:
Ab 0,xx Euro je Paket- abhängig von den von Ihnen definierten Serviceleistungen
Preise für Rücksendung der Sammelpakete AT nach DE: lt. aktuellem LUPS-Offert